Arztwitze

Arzt im Gefängnis
Der Arzt in Sing-Sing macht eine Morgenvisite. Fragt durch die Klappe der ersten Zelle: "Stuhl?" - "Heute normal." Beim zweiten: "Stuhl?" - "Gestern etwas dünn Herr Doktor." Beim dritten: "Stuhl?" - "Morgen elektrisch."

86-jähriger beim Arzt
Ein 86-jähriger ging zum Doktor. "Ich werde nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor." - "Schön für sie. Wie alt ist denn ihre Braut?" - "19", erwiderte der alte Mann. "Ach du lieber Gott!", sagte der Doktor, "Ich muss sie warnen, jegliche Aktivität im Bett könnte tödlich sein." - "OK", sagt der Mann, "wenn sie stirbt, dann stirbt sie."

Impotent?
Ein Mann wird gegen seine Impotenz mit Affenhormonen gespritzt, das Ergebnis ist verblüffend gut, schon 9 Monate später bekommt seine Frau endlich ein Kind. Der Mann ist aufgeregt und fragt die Stationsschwester: "Und, ist es eine Junge oder ein Mädchen?" - "Tja, um das zu beantworten müssen wir warten bis das Vieh wieder vom Dach runtergekrabbelt ist!"

Wusstest du eigentlich das es im Moment einen riesigen Hype rund um die Chuck Norris Witze gibt? Wird wohl mein nächster Beitrag werden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umfrage zur Wahl der...
Das Vertriebsnetz der Versicherungsagenturen scheint...
schrill - 18. Aug, 10:11
Arztwitze
Arzt im Gefängnis Der Arzt in Sing-Sing macht eine...
schrill - 22. Okt, 15:25
Sontexte
Es ist schon der Wahnsinn wie lange sich manche Lieder...
schrill - 8. Okt, 12:57
Ostfriesenwitze
Nach dem ich ja schon in meinem ersten Post meine Top...
schrill - 7. Okt, 11:33
Was kommt als nächstes?
Gerade habe ich im Radio gehört, die Bundesregierung...
schrill - 6. Okt, 12:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5679 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 10:11

Credits


Meinungsmache
TAT
witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren